Auf der Suche nach einer Klinik mit Kinderwunsch

Fragen und Meinungen, die das Forum betreffen, aber auch Ankündigungen und Hinweise zum Forum.

Moderatoren: Armin, Michal

Jovanna
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 00:38
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Auf der Suche nach einer Klinik mit Kinderwunsch

Ungelesener Beitrag von Jovanna » Mo 19. Feb 2018, 00:48

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und weiss nicht, ob meine Frage hier Aktuell ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Klinik, die werdenden hilft schwanger zu werden. Ich bin über 35 und mein Ehemann auch. Wir sind halt schon in das "kritische " Alter gerutscht, wo man eine ärztliche Hilfe gebrauchen kann. Wir sind immer noch auf der Suche vernünftige und kalzifizierte Ärzte zu finden. Zurzeit haben wir eine ivf Klinik in der Ukraine, Uzhgorod gefunden. Die heisst nämlich Intersono. Vielleicht kann man uns auch eine ivf Klinik zum Vergleich in der Slowakei empfehlen? Über eine Antwort werde ich mich freuen. Danke

Antworten