Champions League in Bratislava

Hier können Forumsbenutzer ihre eigenen Restaurant-Tipps abgeben oder gute Bars empfehlen. Außerdem können hier Adressen von Internetcafés gepostet werden. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Armin, Michal

Antworten
Berndtson
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:08

Champions League in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Berndtson » Do 25. Okt 2012, 16:16

Hallo zusammen :D

Ich bin ab 05.11.2012 wegen einer Dienstreise in Bratislava. Am 06.11. ist der nächste Champions League Spieltag. Kennt jemand von euch eine Sportsbar die, die CL überträgt? Das wäre wirklich toll. Es muss keine hoch moderne Bar sein. In der Nähe vom DoubleTree-Hotel wäre auch nicht schlecht ;)

Mir würde der Simulcast schon reichen. Perfekt wäre es natürlich, wenn das Spiel vom BVB übertragen wird.

Vielen Dank für eure Antworten :top:

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 132
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: Champions League in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Felix » Mi 31. Okt 2012, 17:06

Hallo Berndtson,

nun, selbst war ich in BA noch nicht in so einem Teil, aber ich hab im net was gefunden, was , meinem Verständnis nach, passig sein könnte. Die Seite wird auch in E angeboten. Vielleicht kommst Du da etwas weiter.
Guckst Du einfach hier: http://allstarscafe.com/node/17.

Und auf facebook haben sie wohl auch sowas wie ein Programm.

Also, viel dienstlichen Erfolg, viel sportlichen Erfolg und viel Freude im schönen Bratislava.

Beste Grüsse

Felix

P.s.: Lubka, spytaj sa brata, ten to mozno vie ovela lepsie, kde sa moze kedy a ako atd ??? :)
"Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spass macht, so zu leben" (Edith Piaf)

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 206
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Champions League in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Lubka » Sa 3. Nov 2012, 02:51

Ops.. habe ich wohl uebergesehen..

Hallo Berndtson und Felix,

Die Zimmer von DoubleTree by Hilton haben laut ihrer Website 32" LCD TV mit 25 Programmen aus Slowakei und Ausland. Da wird ganz bestimmt Champions League angeboten, nur weiss ich nicht, welche Spiele. Eventuell die, welche dich interessieren, werden nicht dabei. Online Angebote konnten da vorteilhafter sein, WiFi Internet vorhanden.


Bild

http://www.bratislavahotels.com/doubletree



Viel Freude in Bratislava! :)
Bild

Berndtson
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2012, 16:08

Re: Champions League in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Berndtson » Mo 5. Nov 2012, 18:20

Hey ich danke euch beiden für eure Antworten! :action:

Das hilft mir sehr weiter. Auf'm Hotelzimmer schauen ist mir dann doch ein bisschen zu langweilig - das All Star Cafe klingt sehr gut, ich denke das wird es :)

So sehe ich wenigstens etwas von Bratislava :)

Also nochmal vielen Dank! Wer auch kommt, erkennt mich am BVB-Shirt ;)

LG Mario

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 65
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Champions League in Bratislava

Ungelesener Beitrag von SlovakOne » Do 8. Nov 2012, 13:31

Hallo Berndston.
Wie wars in Bratislava, was hast du gesehen? :) Ich bin in Bratislava tätig, aber leider hatte ich keine Zeit, denn ich habe diesen Text zu spät gesehen und hatte schon andere Pläne.
Kann aber Deutsch und wuerde ein bisschen Deutsch sprechen.... also wer will nach Bratislava gehen, kann sich melden. 8) Vielleicht kann man sich irgendwo trefen.

Viele Gruesse von
Lubos

Antworten