Italienisches Restaurant in Slowakei

Hier können Forumsbenutzer ihre eigenen Restaurant-Tipps abgeben oder gute Bars empfehlen. Außerdem können hier Adressen von Internetcafés gepostet werden. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Armin, Michal

Antworten
Markus
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:29
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Piešťany , Nove Mesto nad Vahom, Poprad, Vysoké Tatry, Nitra, Dolni Kubin, Stara Lubovna, Kežmarok, Nové Zámky, Komárno, Bratislava, Trnava, Kosice, Levoča, Tomalice, Martin,
Wohnort: Timisoara/ Rumänien, Forchheim / Deutschland, Cachtice / Slowakei

Italienisches Restaurant in Slowakei

Ungelesener Beitrag von Markus » Do 11. Sep 2014, 21:35

Natürlich liebe ich die slowakische Küche sehr, aber ausgewiessener Liebhaber der italienischen Küche möchte ich auch in der Slowakei ab und an gut italienisch essen.
Allerdings hatte ich es fast aufgegeben einen guten Italiener in der Slowakei zu finden.... aber nun war ich erfolgreich....
Ristorante-Pizzeria "Lino" in Tratranska Lomnica!!!!
Super lecker!

Sollte noch jemand einen guten Italiener in SK kennen, dann bitte um info.
Würde mich freuen.

Gruss
Markus

Casper
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Sep 2014, 09:51
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Italienisches Restaurant in Slowakei

Ungelesener Beitrag von Casper » Fr 12. Sep 2014, 10:49

Was ist dessen Spezialität? Bzw. was hat dich so umgehauen? ^^

Deinem Beitrag zufolge muss das wirklich ein super Italiener sein! ;-)

Markus
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:29
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Piešťany , Nove Mesto nad Vahom, Poprad, Vysoké Tatry, Nitra, Dolni Kubin, Stara Lubovna, Kežmarok, Nové Zámky, Komárno, Bratislava, Trnava, Kosice, Levoča, Tomalice, Martin,
Wohnort: Timisoara/ Rumänien, Forchheim / Deutschland, Cachtice / Slowakei

Re: Italienisches Restaurant in Slowakei

Ungelesener Beitrag von Markus » Sa 13. Sep 2014, 15:22

Spaghetti frutti di mare fand ich sehr gut.... und die Pizza war auch sehr lecker da italienisch und nicht wie in der Slowakei mehr verbreitet im amerikanischen Stil.

Casper
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do 11. Sep 2014, 09:51
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Italienisches Restaurant in Slowakei

Ungelesener Beitrag von Casper » So 12. Okt 2014, 16:05

Meeresfrüchte mag ich auch sehr gern - ganz gleich ob auf Pizza oder in den Nudeln.

bambola
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:14

Re: Italienisches Restaurant in Slowakei

Ungelesener Beitrag von bambola » Mi 2. Aug 2017, 15:43

Danke für die Tipps. Ich besuche italienische Restaurants immer gern.

Antworten