Das Roland in Bardejov

Hier können Forumsbenutzer ihre eigenen Restaurant-Tipps abgeben oder gute Bars empfehlen. Außerdem können hier Adressen von Internetcafés gepostet werden. Dies ist kein Diskussionsforum, sondern eine Sammlung von Erfahrungen und Infos. Hier können auch nützliche Links gepostet werden.

Moderatoren: Armin, Michal

JLC82
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:20
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bardejov
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Das Roland in Bardejov

Ungelesener Beitrag von JLC82 » So 28. Sep 2008, 21:58

Hallo,
ich gehe sehr gern ins Roland nach Bardejov,
gute Küche aus Slowakei und Italien. Es ist
sehr schön gelegen in einem der ehemaligen
Gewölbekeller, direkt am Marktplatz, neben
dem Rathaus, auf dessen Giebel der Roland
steht, der dem Restaurant seinen Namen gibt.
Gruß
Jack
Jeder sagt, deutsch wäre eine schwere Sprache, aber die habe ich schon als kleines Kind lernen können, doch slowakisch hält mich nun als Erwachsener mehr auf!

Antworten