Seite 1 von 1

Spissky Salas

Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 18:43
von hajo
Will man der „stattlichen Kirchenburg“ Spisska Kapitula einen Besuch abstatten(sehenswert), kommt man an der Gaststätte „Spissky Salas“ vorbei.
Dieses Restaurant ist bei Touristen, wie auch bei Einheimischen ob der deftigen Speisen beliebt.
http://www.spisskysalas.sk/
Es sind viele Freiluftplätze vorhanden.
Übrigens wurde hier 2004 ein slowakischer Küchenrekord aufgestellt: eine Zipser Maxi – Pirogge war 1,49 m lang.
Es werden auch Milchprodukte sowie hausgemachte Wurst verkauft.

Gruß

hajo

Re: Spissky Salas

Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 00:07
von Ursula
Hallo,
Spissky Salas ist gut. Aber zu den üblichen Essenszeiten sollte man nicht dort hinkommen, da ist's meist gerammelt voll und man kriegt weder Park- noch Sitzplatz. Selten ist mal nix los.
Gruß vom Wolfo aus der Zips

Re: Spissky Salas

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 21:51
von StuttgartER
Ich wollte jetzt im Dezember dorthin fahren - nun ist aber die Homepage nicht erreichbar... weiss jemand was genaueres?

Dakujem

Re: Spissky Salas

Verfasst: So 18. Nov 2012, 04:03
von Lubka
Hallo StuttgartER,

"Stránka je vo výstavbe!!!" heisst etwa "wir arbeiten an unserer Homepage".
Also mit ein wenig Geduld, die kommt bestimmt! (irgendwann..) :D

:wink:

Re: Spissky Salas

Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:43
von StuttgartER
Tja, ich danke zwar für die Übersetzung, aber ne echte Information war das nicht :nein: . Hatte gehofft, dass jemand Besccheid weiss, was dort los ist. Zumal jetzt ne neue Meldung kommt: Page not found !

Und in Facebook kommt auch keine Reaktion auf Anfragen... Skoda :(

Re: Spissky Salas

Verfasst: Di 27. Nov 2012, 19:24
von Lubka
Das ist wirklich seltsam.
Wenn ich deinen Link anklicke, sehe ich:

Bild

Warum eigentlich schreibst du keine Email bzw. rufst dort nicht an?

"Spissky Salas" wird deine Fragen bestimmt etwas besser beantworten wissen als wir hier.


:wink: