Gesuch Zimmer oder Wohnung in Bratislava in Zentraler Lage

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

swiederz
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:37

Gesuch Zimmer oder Wohnung in Bratislava in Zentraler Lage

Ungelesener Beitrag von swiederz »

Hallo Zusammen,

ich bin AIESEC Austausch Student und werde im Oktober nach Bratislava gehen um dort ein 6 monatiges Praktikum zu beginnen. Ich bin deshalb noch auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung oder aber einem Zimmer in einer WG, am besten in der Nähe folgender Straße: Dvořákovo nábrežie.

Bin ein freundlicher, unternehmenslustiger und geselliger Typ der gerne neue Kontakte knüpft. Die Miete für das Zimmer bzw. Wohnung sollte inkl. aller Nebenkosten nicht mehr als 450€ kosten.

Alles weitere könne wir gerne per mail oder auch Gespräch klären, ich freue mich über jede Hilfe bzw. Mitteilung, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir eine gute Immo-Website empfehlen. :top:

Antworten