Wohnung in Ružinov zu vermieten

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Armin, Michal

Bavorak
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:56

Wohnung in Ružinov zu vermieten

Ungelesener Beitrag von Bavorak » So 12. Mai 2019, 15:14

Guten Tag,

meine Frau (Slowakin) und ich besitzen eine Wohnung in Bratislava-Ružinov und suchen ab sofort Mieter. Hier sind die Eckdaten:

- 70qm Wohnfläche, 3,5 Zimmer
- Balkon auf der Südseite
- Bad mit Badewanne, separates WC
- 4. Stock (von 4) in einem Wohngebäude
- BJ 1996, 2018/19 neu renoviert
- möbliert inkl. Waschmaschine
- Einbauküche mit Gasherd u. Elektroofen
- Fenster auf Nord- u. Südseite
- sehr ruhige Lage, aber trotzdem gut erreichbar (ca. 10 Min. Fußweg zur Trambahnlinie 4 und 9 sowie 5 Min. zum Trolejbus 212/202)
- in der Nähe befinden sich Supermärkte von Lidl, Tesco und Terno, außerdem das Einkaufszentrum "Retro"
- außerdem in der Umgebung: mehrere Schulen (Gymnasium, Grundschule) sowie ein Krankenhaus
- 5 Autominuten von der Autobahn D1; 10 Autominuten zum Flughafen und diversen Einkaufszentren, z.B. Avion
- mit den Öffentlichen ist man in 15-20 Minuten im Zentrum

Die Kaltmiete beträgt monatlich 570€, dazu kommen 100€ Vorauszahlung auf die Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom).

Bei Interesse gerne melden, dann beantworte ich auch weitere Fragen. Da ich nicht weiß, ob die Forenregeln einen Link erlauben, schicke ich diesen auf Anfrage gerne per PN - dort sind auch Bilder zu sehen. Wir sprechen beide Deutsch, Slowakisch, Englisch und Spanisch und freuen uns auch über Mietinteressenten mit internationalem Hintergrund.

Gruß

Bavorak

Antworten