Demänovka

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
BZaL
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Hohe Tatra

Demänovka

Ungelesener Beitrag von BZaL »

Hallo in die Runde, ich war letztens in der Hohen Tatra und da haben wir diesen wunderbaren Likör Demänovka getrunken. Ich versuche nun schon einige Zeit das Getränk irgendwo im I-Net zu ordern, vergebens.
Weiß jemand wo man dieses köstliches Getränk bestellen kann? Bin für alle Tips zu haben.
Danke
Bernd

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 283
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Demänovka

Ungelesener Beitrag von Michal »

Guten Abend!

Bestens bekannt, der "slowakische Becherovka". Als "Bitter" finde ich ihn am besten! 8)

Leider habe ich ihn bisher auch noch nie irgendwo in einem deutschen Onlineshop gesehen.
In Tschechien gibt es ihn allerdings bei GLOBUS und inzwischen auch immer öfter im Tesco.
Allerdings derzeit ja auch schlecht erreichbar. Aber ewig wird es ja nicht so bleiben...

Nette Grüße,

Michal

BZaL
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Hohe Tatra

Re: Demänovka

Ungelesener Beitrag von BZaL »

Hallo Michal,
das ist doch mal eine gute Antwort. Ich wohne nicht weit weg von Tschechien. 24 Stunden darf man ja noch einreisen, mal sehen, ob in der Grenznähe solch ein Geschäft aufzutreiben ist.
Vielen Dank und beste Grüße
Bernd

lobito
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:19

Re: Demänovka

Ungelesener Beitrag von lobito »

Ich versorge damit auch immer meine Bekannten.... leider ist es im Moment nicht möglich nach Deutschland zu kommen. Vor 1 Jahr hätte ich Dir ein Care-Paket gepackt und das nach BZ(?) geschickt. So müssen wir einfach warten.

wxdf
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Košice, Bratislava, Zvolen ...
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Demänovka

Ungelesener Beitrag von wxdf »

https://drinkcentrum.sk/produkt/demanov ... dom-33-07l schließt die Möglichkeit nicht aus, auch ins Ausland zu liefern ...

Antworten