Jobanzeigen auf Slowakischer Internetseiten

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

forest3872
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 11:00

Jobanzeigen auf Slowakischer Internetseiten

Ungelesener Beitrag von forest3872 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Slowakischen Internetseite, auf welcher ich eine Aushilfskraft suchen kann, auf Euer Forum getroffen und dachte mal ich frag ob Ihr mir da helfen könntet.

Es wäre ganz nett wenn ihr mir sagen könntet ob es eine Internetseite gibt welche auf Deutsch (keine Slowakischkenntnisse) und Slowakisch ist auf der ich einen kurzfristigen Mitarbeiter Suchen kann.

DANKE schon mal im Voraus
Grüsse Forest :action:

Antworten