Suche Slovensky Cuvac-Welpen

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
maeggi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:48
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: in Bratislava, sonst leider noch nirgendwo

Suche Slovensky Cuvac-Welpen

Ungelesener Beitrag von maeggi »

Hallo Ihr Lieben!
Ich wohne im österreichischen Weinviertel, Nähe Angern/March und bin auf der Suche nach einem echten Slovensky Cuvac-Welpen, am liebsten weiblich und mindestens 8-10 und höchstens 16 Wochen alt, oder auch erst in Planung.. :roll:
Wenn jemand slowakische Züchter kennt, die vielleicht auch noch ein paar Brocken Deutsch verstehen zwecks Kommunikation, dann freu ich mich über Infos darüber!
Liebe Grüße, Mäggi
:)

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Suche Slovensky Cuvac-Welpen

Ungelesener Beitrag von happenz »

Hallo maeggi!
Ich kenne niemand, habe aber eine offizielle Züchterseite gefunden. Da sind auch die freien Welpen aufgelistet :action: Sicher wirst dich verständigen können
per Mail
http://www.slovenskycuvac.info/uvod_en.html :top:

maeggi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:48
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: in Bratislava, sonst leider noch nirgendwo

Re: Suche Slovensky Cuvac-Welpen

Ungelesener Beitrag von maeggi »

Daaaanke...!! :dance:

Antworten