Deutsche in Bratislava

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
statetroopersk
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 10:56

Deutsche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von statetroopersk »

Ahojte!

Ich heiße Dietmar, bin Apotheker (mit Zweitstudium Medizin) aus Deutschland, alle 4-6 Wochen für 1-2 Wochen in Bratislava(weil in Deutschland und Bratislava selbständig tätig), deutsch und slowakisch sprechend
Wer ist interessiert (egal ob aus D oder SK), sich gelegentlich in Bratislava zu treffen und sich privat/geschäftlich auszutauschen?

Gruß statetroopersk :)

robo
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jun 2008, 09:57

Re: Deutsche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von robo »

Ich bin zwar nicht direkt aus BA, bin dort, jedoch, ziemlich oft beruflich tätig. Also sehe ich kein Problem ausser ggf. Zeitkollisionen.

Cau

Robert

mofgrande
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mai 2009, 23:44
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: noch gar keine

Re: Deutsche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von mofgrande »

Hallo,

ich heiße "MOF" (Spitzname) und will aus verschiedenen Gründen nach Bratislava. Insbesondere suche ich deutsche Kontakte und eine Korrespondenzadresse vor Ort.

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Viele Grüße

MOF

rob14
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:41

Re: Deutsche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von rob14 »

hallo,
also ich denke es muessen doch einige deutsche in bratislava leben. ich bin einer davon. wohne hier seit 2 jahren...

Zwerg
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:05

Re: Deutsche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Zwerg »

Hallo,

habt ihr damals einen Stammtisch zusammenbekommen? Meldet Euch doch mal bei mir, würde mich sehr freuen.
Plane einen Stammtisch für Deutschsprecher ist Bratislava.

Freue mich über jeden Teilnehmer.

:group:


LG
Zwerg

Antworten