Person in Slowakei gesucht. Name und Geburtsdatum bekannt.

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
ramaza
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:07

Person in Slowakei gesucht. Name und Geburtsdatum bekannt.

Ungelesener Beitrag von ramaza »

Hallo!

Ich suche dringend nach eine Person in der Slowakei. Da ich nicht weiß welche Möglichkeiten es in der Slowakei gibt (z.B. Melderegister) hoffe ich in diesem Forum ein paar hilfreiche Informationen zu bekommen.

Die gesuchte Person schuldet mit Privat eine nicht unerhebliche Menge Geld. Daher bin ich auch an entgeltlichen Möglichkeiten zur Personensuche interessiert. Ich hoffe mit dieser Anfrage stoße ich in diesem Forum nicht auf Ablehnung, es ist für mich aber eine sehr wichtige Angelegenheit und die Mühlen der Justiz mahlen leider so langsam dass mir beinahe die Füße einschlafen. Deshalb möchte ich selber recherchieren.

Im Prinzip hab ich alle wichtigen Daten wie Name, Geburtsdatum, Geburtsort usw. Ich glaube ich hab sogar ein Foto.

Für jegliche Hilfe, Tipps, oder Hinweise bin ich sehr dankbar!

lg,
Franz

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Person in Slowakei gesucht. Name und Geburtsdatum bekannt.

Ungelesener Beitrag von Armin »

Mit Recherche ähnlicher Art auskennen tut sich Centroconsult:
http://www.slowakei-net.de/deutsch/slow ... stung.html

Vielleicht kann man dir bei deinem Anliegen auch helfen.

ramaza
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:07

Re: Person in Slowakei gesucht. Name und Geburtsdatum bekannt.

Ungelesener Beitrag von ramaza »

Danke!

Ich glaube das könnte hilfreich sein.

lg

Antworten