Praktikum

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
A_nicka
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2007, 15:13

Praktikum

Ungelesener Beitrag von A_nicka »

Hallo,
ich möchte gerne ein Praktikum (biologisch oder technisch) in der Slowakei machen, weis jemand wo man da gute Kontaktadressen bekommt? Am liebsten wär mir natürlich die hohe Tatra. Allerdings finde ich nur touristische Informationen, vll gibt es sowas auch garnicht. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe...

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Praktikum

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo

also habe noch nie was von Bta in der slowakei gehört .kann dir nur ein Praktikum in Deutschland empfelen bei Langsex oder bei Bayer in der Biologischen forschung .bin selber Chemiker und meine frau biologin.habe selber dort lange gearbeitet.also in der slowakei kann ich dir so ein praktikum (bio.) nur abraten.in köln kannst du auch den BTA.machen

cau rudi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Antworten