Brief- oder E-Mailfreunde

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
citipublic
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2005, 16:12
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Brief- oder E-Mailfreunde

Ungelesener Beitrag von citipublic »

Hallo Leute.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Ich suche schon seit meinem letzten Urlaub einen bzw. eine Brief- oder E-Mailfreundin. Wie mache ich das am besten??? Gibt es irgendwelche Stellen an die ich mich wenden kann???

Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen,
euer citipublic

Flo

Ungelesener Beitrag von Flo »

Man kann sich über die Post eine Briefreundschaft in ein Land eigener Wahl kostenlos vermitteln lassen!

Gruß Flo


citipublic
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2005, 16:12
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von citipublic »

ich danke dir für die antwort!!!!
Mit freundlichen Grüßen,
euer citipublic

zuza
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 22:57
Wohnort: Ostallgäu

Ungelesener Beitrag von zuza »

Hallo, ich bin eine Slowakin, die fünfte Jahr im Bayern lebt. Natürlich werde mich freuen, wenn wir ein schriftliche Kontakt könnten haben. Ich muss mich im deutsche Sprache verbessern und die slowakische will nicht vergessen.Hoffentlich, bis bald.
Paar Adressen, wo du Chat-Freunde finden kannst: http://www.azet.sk, http://www.post.sk, http://www.zoznam.sk, http://www.orange.sk

Antworten