Betonmischer 250 l

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Jens 40
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:24
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: fast überall schon, meine zweite heimat
Wohnort: Prešov

Betonmischer 250 l

Ungelesener Beitrag von Jens 40 »

ich grüsse euch alle ;) ich suche in der slowakei einen Betonmischer gebraucht zwischen 190 -250 liter bräuchte ihn im sommer vielleicht kennt jemand oder weiss jemanden der einen verkauft, vielen dank für eure Mühe :wink: Jens

Benutzeravatar
rudi50
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 691
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 08:04

Re: Betonmischer 250 l

Ungelesener Beitrag von rudi50 »

Hallo
also ich kann dir mit so einem teil nicht helfen aber vor ein paar jahren brauchte ich auch einen Betonmischer in der groese .am besten du fraegst in deiner umgebung dort hat bestimt einer so was.die Slowaken lieben grosse maschinen bei uns in der gegent gibt es einige aber die Verkaufen sie nicht und zum verleien bist du zu weit darum besser in deiner naehe fragen.

gruss rudi

PS:oder selber einen bauen die ich kenn sind ale eigenbau aber laufen super
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
Wohne seit 2003 hier in der schönen Slowakei und geniesse die ruhe auf meinem Hof

Jens 40
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:24
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: fast überall schon, meine zweite heimat
Wohnort: Prešov

Re: Betonmischer 250 l

Ungelesener Beitrag von Jens 40 »

rudi50 hat geschrieben:Hallo
also ich kann dir mit so einem teil nicht helfen aber vor ein paar jahren brauchte ich auch einen Betonmischer in der groese .am besten du fraegst in deiner umgebung dort hat bestimt einer so was.die Slowaken lieben grosse maschinen bei uns in der gegent gibt es einige aber die Verkaufen sie nicht und zum verleien bist du zu weit darum besser in deiner naehe fragen.

gruss rudi

PS:oder selber einen bauen die ich kenn sind ale eigenbau aber laufen super
vielen dank rudi für deine Bemühungen-- selber bauen keine schlechte idee aber ich weiss niemanden aus meinem slowakischen umkreis wer so etwas kann die Heizung mach ich mir selber da ja auch mein beruf aber werde weiter rum hören jens :wink:

Jens 40
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:24
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: fast überall schon, meine zweite heimat
Wohnort: Prešov

Re: Betonmischer 250 l

Ungelesener Beitrag von Jens 40 »

ja hab dann im sommer einen bekommen 170 liter reicht für 4-5 schubkarren ist so ein sogenannter selbstgebauter :top:
arbeitet super
gruss jens :wink:

Antworten