Stammtisch in Düsseldorf

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Marcy
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 15:36

Stammtisch in Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von Marcy »

Hallo liebe Forumteilnehmer :)
Ich lebe seit einigen Monaten in Düsseldorf und habe mir sagen lassen, dass es hier einen tschechisch-slowakischen Stammtisch gibt. Weiß jemand von euch darüber Bescheid? Würde gerne teilnehmen und möchte wissen, wann und wo dieser statt findet...

lienkano
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:42

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von lienkano »

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Bin vor einem Jahr nach Deutschland (Köln) gezogen und habe ich bis jetzt keine Slowaken oder Tschechen kennen gelernt. Gibts so ein Stammtisch eventual auch in Köln??? Würde mich sehr freuen darüber. Falls du was Neues weisst, bitte sagt mir Bescheid.

Lenka

Benutzeravatar
HC_SLOVAN
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 170
Registriert: So 17. Jun 2007, 12:44
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Nove Zamky, Trencin und Komarno so wieso
Wohnort: Essen / Chotin (Komarno)

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von HC_SLOVAN »

Bei Facebook gibt es wohl eine Gruppe Slowaken und Tschechen in NRW, meine Frau ist auch dabei.

ÄŒeši a Slováci v NRW ( Nemecko ) - Tschechen und Slowaken in NRW einfach bei der Facebook suche eingeben und beitreten, sind 136 Mitglieder.
gruß Tobias & Diana
Bild

peterd
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2013, 23:20

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Ungelesener Beitrag von peterd »

Hi Lenka,
da ich fast fünf Jahre in Kosice von meiner Firma entsendet war, kenne ich
viele Slovaken die aus Kosice nach Köln ausgewandert sind inkl. meiner Frau ;)
Ein Stammtisch in Köln das währ was..... Was nicht ist, kann noch kommen :)
So ein Stammtisch könnten wir doch auf die Beine stellen, oder??? Was meinst Du?

LG
Peter aus Köln

Antworten