Suche "Kurierfahrer" für Region Bratislava!

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
danuska
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2011, 13:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Modra, Pezinok, Galanta,

Suche "Kurierfahrer" für Region Bratislava!

Ungelesener Beitrag von danuska »

Ein freundliches "Dobry den" an alle Slowakeifreunde!
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Freunde in der Slovakei (Modra und Pezinok). Ich habe in diesen Jahren auch die Sprache recht gut erlernt (verstehe so gut wie alles, spreche so zu 70%). Jeden Sommer besuchen wir uns gegenseitig. Beide Familien sind jedoch finanziell nicht so gut gestellt, so dass ich versuche, sie bestmöglich zu unterstützen. Nun habe ich für die Kinder Inlineskates und Turnschuhe gekauft (die sie sich sehnlichst wünschen), und die sie natürlich nicht erst im Sommer ausprobieren wollen ... :)
Also die Frage an euch: Wäre jemand bereit, die Sachen (in einer Tasche oder Karton, welchen ich zum Kontrollieren offen lassen würde) demnächst mit nach Bratislava oder Umkreis ca. 50km mitzunehmen? Die Portokosten in Deutschland sind echt unverschämt! Meine Bekannten (Adresse und Telefonnr. würde ich euch mitgeben) würden sich das Besagte selbst an dem Ort, wo ihr hinfahrt, abholen. Alle würden sich rießig freuen! :jump:
Wenn ich im Sommer runter fahre, wäre ich auch bereit, jemanden oder etwas von euch mitzunehmen! Ich wohne in der Region um Bautzen. Vielleicht kommt ja jemand zu Ostern nach Bautzen???
Sonnige Frühlingsgrüße sendet
Danuska!

Benutzeravatar
andrejka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 236
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:32

Re: Suche "Kurierfahrer" für Region Bratislava!

Ungelesener Beitrag von andrejka »

Hallo Danuska!

Toll, dass du es geschafft hast mit der Sprache!!!
Bezüglich "Kurierfahrt" schreibe ich dir eine PN.

Gruß,
andrejka

Antworten