3. Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Zwerg
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:05

3. Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Zwerg »

Guten Abend alle Zusammen,

diesen Donnerstag um 19 Uhr vor dem Slowakischen Pub?

:action:

Als erkennungzeichen würde ich eine Deutsche oder Österreichische Zeitung vorschlagen. Hat letzte Woche auch gut geklappt.

Ich werde auf der Rechten Seite vom Pub stehen. Wäre toll wenn wir alle pünktlich sind, den im Restaurant ist es schwer die Leute zu finden. - Leider.

Auf wunsch geb ich auch privat per Mail meine Handynummer weiter. Damit es einfacher wird.

Ich zähle auf Euch diesen Donnerstag - :group:

Ganz liebe Grüsse, schlaft gut bis Donnerstag 19 Uhr.

:wink:

Sabrina


Schreibt kurz ob ihr kommen könnt, oder kommt ganz spontan.
In nächster Zeit wird es kein Treffen geben, da ich nach Liechtenstein reisen werde, also nützt Eure Chance - Deutsch bzw Österreichisch zu reden.

MichaelBA
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:11

Re: 3. Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von MichaelBA »

Hallo an alle,

ich habe heute zufällig das Thema mit Treffen bzw. zu einem Stammtisch in Bratislava gefunden.

Wenn ich es richtig sehe, dann gab es das nur sporadisch. Das finde ich wirklich Schade, denn Interesse und Personen scheint es hier wirklich zu geben. Alleine in Bratislava sind mehrere Tausend Pesonen mit deutschen Wurzeln gerade registriert und dazu kommt eine extrem große Anzahl an deutschsprachigen Slowaken.

Daher bin ich mal so frei und will bei dem Thema etwas Bewegung hineinbringen.

1. Schritt

Kann bitte jeder einmal, auch wenn nur ganz kurz, hier posten der ein konkretes aber auch unkonkretes Interesse hat.

Es wäre doch gelacht wenn wir hier nichts aufbauen können.

Schöne Grüße,
Michael

mms
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:14

Re: 3. Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von mms »

Interesse....

barrok20
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:24

Re: 3. Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von barrok20 »

Hab auch Interesse

Antworten