Slowakisch lernen

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Stonikaiko
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:56
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Haupsächlich Telgart, Poprad, Martin, Bratislava

Slowakisch lernen

Ungelesener Beitrag von Stonikaiko »

Ahoj,

meine slowakische Frau, unsere zwei Söhne und ich leben glücklich im Westen Hamburgs.
Damit ich den Anschluss an die slowakischen Sprachfertigkeiten meiner Söhne nicht verpasse, möchte ich gerne die Sprache im Unterricht erlernen.
Daher bitte ich um Eure Hilfe einen Kurs oder Lehrer in der Nähe zu finden.

Viele Grüsse
Kai

total_beginner
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jan 2012, 11:11

Re: Slowakisch lernen

Ungelesener Beitrag von total_beginner »

Hallo Kai,

ich habe gerade eine ähnliche Anfrage platziert. Zu deiner Anfrage gab es leider keine Rückmeldung. Darf ich fragen ob du anderweitig einen Kurs gefunden hast?

VG Michael

Antworten