Slowakisch lernen/E-Mail-Tandempartner

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Finzi
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 39
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Slowakisch lernen/E-Mail-Tandempartner

Ungelesener Beitrag von Finzi »

Hallo Ihrs,

ich bin mal wieder aktiv (nach Jahren) und suche einen Tandempartner für eine E-Mail-Korrespondenz auf Slowakisch/ Deutsch.
Wenn ihr also jemanden kennt, der Deutsch lernen möchte und mir etwas Slowakisch beibringen kann, meldet euch.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin, der Mailpartner muss aber nicht in der Nähe wohnen. Er oder Sie können auch gerne aus der Slowakei kommen.

Mein Niveau ist das von einem Anfänger. Ich kann mich verständigen und verstehe einfache Zeitungsartikel. Wer also mit meinem Gestammel klar kommt, ist herzlich willkommen ;)
Skype, ICQ und Mail habe ich selbstverständlich.

Liebe Grüße
Finzi
bin keine signatur-bin nur zum putzen hier!

Antworten