Partner für Arbeitsagentur gesucht

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Partner für Arbeitsagentur gesucht

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Hallo Leute

Heute möchte ich unsere neue Agentur kurz vorstellen. Wir vermitteln "deutschsprachige" Slowaken/innen nach Deutschland zum Arbeiten. Wir suchen für alle Branchen, egal als Brigade oder Langfristig. Die Nachfrage aus Deutschland ist dermaßen Hoch das wir jetzt Partner aus der kompletten Slowakei suchen die uns "deutschsprachige" Slowaken/innen vermitteln die gerne in Deutschland Arbeiten möchten. Der Aufgabebereich ist sehr Einfach und läßt sich Bequem von zu Hause am Schreibtisch realisieren. Mehr Informationen findet Ihr auf der Internetseite: http://www.slowak-power-agentur.com - Wer nähere Informationen zu einer Partnerschaft wünscht schreibt mir bitte eine Email an: info@slowak-power-agentur.com

Liebe Grüße Arni
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

Antworten