Mitfahrgelegenheit Weihnachten Ostslowakei gesucht

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Mitfahrgelegenheit Weihnachten Ostslowakei gesucht

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

Hallo,
Nichtraucher sucht eine Mitfahrgelegenheit über Weihnachten/Neujahr 2011/2011 ab Großraum Stuttgart in die Ostslowakei (Presov, Hummene, Medzilaborce, ...) und zurück.

Gerne auch als Fahrer/Ersatzfahrer - jahrelange unfallfreie Fahrpraxis ist vorhanden. Genaue Termine nach Absprache - bin flexibel!!

Marco_Erika
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Sep 2011, 22:19

Re: Mitfahrgelegenheit Weihnachten Ostslowakei gesucht

Ungelesener Beitrag von Marco_Erika »

Hallo Stuttgarter,

ich fahre zwar nicht in die Ostslowakei, eher Süd/ West-Slowakei (Kreis Levice) aber einen Platz hätte ich höchstwahrscheinlich frei. Wenn Dir das hilft, kannst du Dich gerne nochmal melden. So wie es momentan aussieht, würde ich am 29.12 (Nachmittag) ab Winnenden fahren.

Grüße
Marco

StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Re: Mitfahrgelegenheit Weihnachten Ostslowakei gesucht

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

Nett dass Du das Angebot hier eingestelt hast, aber ich wollte gerne schon über die Weihnachtstage dort sein, also so ca. ab 22. 12. bis 06. 01. 2012.

Fährst Du öfter in die SK? Hätte auch über verlängerte Wochenenden (mit Brückentagen), z.B. vom 28. 10. - 01. 11. 2011 Interesse an ner Mitfahrgelegenheit - dann aber nur bis/ab Bratislava!

Marco_Erika
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Sep 2011, 22:19

Re: Mitfahrgelegenheit Weihnachten Ostslowakei gesucht

Ungelesener Beitrag von Marco_Erika »

Hallo,
Kein problem, gerne! Leider muss ich bis 29. Dezember arbeiten, ansonsten würde ich eventuell auch früher fahren. Wir fahren schon öfters in die Slowakei aber dann meistens für eine Woche und länger. Da sich aber natürlich auch für uns Geld sparen liese, wenn sich eine zusätzliche Person an den Fahrtkosten beteiligt (wovon ich mal ausgehe) kann man es sich über ein verlängertes we auch mal überlegen. An dem von Dir genannten Brückentag sind wir leider schon anderweitig unterwegs. Wenn wir das nächste mal fahren, geb ich einfach wieder Bescheid!

Gruß und einen schönen Abend
Marco

StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Re: Mitfahrgelegenheit Weihnachten Ostslowakei gesucht

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

So, die Anfrage hat sich erledigt... werde mit dem Flieger bis Wien-Schwechat, von dort mit dem Postbus nach Bratislava Busbahnhof, mit der Strassenbahn zum Hauptbahnhof und ab dort mit dem Zug weiterfahren. Hin und zurück für insgesamt ca. 165,00 €.

Antworten