Suche Mitfahrgelegenheit

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Almhirte
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:38

Suche Mitfahrgelegenheit

Ungelesener Beitrag von Almhirte »

Ende Oktober von Süddeutschland, Raum Konstanz Richting Banska Bystrica und/oder wieder zurück.
Falls jemand diese Strecke fährt, egal ob hin oder zurück, würde ich mich über Antwort , gern auch per pn, freuen :-)

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Hallo Almhirte

Ich habe einen Fahrdienst für meine Agentur. Mein Fahrer ist fast jedes Wochenende in Deutschland, allerdings kann ich nicht vorhersagen in welcher Gegend.
Ich kann das eventuell so Einrichten das Er dich zumindest bis hier her nach Trencin mit nimmt. Ist ja noch eine Weile hin

Gruss Arni
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

Almhirte
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 17:38

Re: Suche Mitfahrgelegenheit

Ungelesener Beitrag von Almhirte »

Vielen Dank, Arni.
Inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich hin und wieder zurück komme, dennoch danke für das Angebot!

Antworten