Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Zwerg
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:05

Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Zwerg »

Hallo Zusammen,

würde mich gerne mal wieder mit ein paar von Euch treffen :top:

Würde es Euch kommenden Montag passen?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

:group:

Ganz liebe Grüsse


Sabrina

matitrax
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Jan 2012, 13:20
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von matitrax »

Hallo Sabrina,
also wie wäre es denn am Montag, den 6. Februar vor dem Slovak Pub (Obchodna 613) ?
Ich würde mich freuen, ein paar nette Bekanntschaften in Bratislava zu machen.
Ich bin 24 Jahre alt und eigentlich aus Berlin.
Besten gruß
Matthias

MichaelBA
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:11

Re: Treffen der Deutschsprecher in Bratislava

Ungelesener Beitrag von MichaelBA »

Hallo an alle,

ich habe heute zufällig das Thema mit Treffen bzw. zu einem Stammtisch in Bratislava gefunden.

Wenn ich es richtig sehe, dann gab es das nur sporadisch. Das finde ich wirklich Schade, denn Interesse und Personen scheint es hier wirklich zu geben. Alleine in Bratislava sind mehrere Tausend Pesonen mit deutschen Wurzeln gerade registriert und dazu kommt eine extrem große Anzahl an deutschsprachigen Slowaken.

Daher bin ich mal so frei und will bei dem Thema etwas Bewegung hineinbringen.

1. Schritt

Kann bitte jeder einmal, auch wenn nur ganz kurz, hier posten der ein konkretes aber auch unkonkretes Interesse hat.

Es wäre doch gelacht wenn wir hier nichts aufbauen können.

Schöne Grüße,
Michael

Antworten