Personensuche!!!!!!!!

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Sandra
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Okt 2011, 23:24

Personensuche!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Hallo Ihr,

ich brauche Eure Hilfe. Ich muss dringend eine Person finden!!!!

Hintergrund der Sache:
Meine Freundin hat im Türkei-Urlaub einen jungen Mann aus der Slowakei kennengelernt und leider keine Kontaktinformationen ausgetauscht.
Nun versucht sie ihn zu finden...und ich will ihr helfen, da sie totalen liebeskummer hat.
Ein paar Infos habe ich, sein Geburtsdatum, seinen Namen, was er studiert und wo er ungefähr wohnt. Und er ist in einem Schwimmverein.
Leider haben wir ihn zum Beispiel auf Facebook nicht gefunden.

Wer kann mir Tipps zur Suche geben?

Vielen Dank, Sandra aus Leipzig

Donauarm
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Nov 2008, 18:40
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Fast gesamte Slovakei

Re: Personensuche!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von Donauarm »

hallo sandra
hoffe du hast den glücklichen vermisten schon gefunden?ansonsten würde auch ich gerne versuchen behilflich zu sein.bin vor ort und kenne in der slovakei und ungarn eine unmenge von menschen.
herzliche grüße harry

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Personensuche!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Sandra hat geschrieben:... Wer kann mir Tipps zur Suche geben?
Hallo Sandra,

versuch hier mal:

1/
Kontakt na Register obyvatelov SR
Námestie Ľ.Š túra 1,
974 04 Banská Bystrica
(schriftlich)
Oddelenie výdaja informácií a rodných císel: 048/430 64 01 (telefonisch)

Kenntnisse slowakischer Sprache sind eventuell erforderlich.
Ich versuchte dir die Infos auf Englisch finden, leider es erscheint.. "Selected page is under construction." :D

Quelle: http://www.geni.sk/ako-hladat-stratenych-pribuznych/


2/
Auch Links im ersten Beitrag dieser Seite http://www.rodok.kasman.sk/forum/viewtopic.php?f=2&t=5 konnte man versuchen.
Besonders zu empfehlen das Telefonbuch: http://telefonny.zoznam.sk/


3/
Falls ein Unternehmer, du kannst hier Hilfe finden: http://www.urplus.sk/Search.aspx


Viel Erfolg! :wink:
Bild

Pis
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Apr 2006, 11:51

Re: Personensuche!!!!!!!!

Ungelesener Beitrag von Pis »

Hallo Sandra,

wenn die Suche noch aktuell ist...ich lebe im Osten der Slowakei...wenn Du mir seinen Namen, ungef. Alter und den vermuteten Wohnort nennen kannst (und der im Osten ist, d.h. KOSICE, Presov, Michalovce.....), dann werd ich mich umhören. Hier kennt jeder jeden...also dann sind die Chancen garnicht so schlecht denke ich....


Gruss,
Pis

Antworten