Mitfahrzentrale in der SK?

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Mitfahrzentrale in der SK?

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrzentrale in der SK bzw. für die SK im Internet. Gibt es so etwas und kommt man da auch mit Deutsch klar?
Danke schon im Voraus für Eure Antworten
:laola

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: Mitfahrzentrale in der SK?

Ungelesener Beitrag von happenz »

Hallo StuttgartER

Ich habe durch Google ein paar gefunden, wie gut sie funktionieren, kann ich also nicht sagen. Duetsche sprache ist aber wählbar.

http://www.stopar.sk/?newlang=german
http://www.servus.sk/autostop.index.php?lang=2
http://www.autostop.sk/index.php?language=deutsch
http://www.superstop.sk/index.php?&jazyk=1
:wink:

StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Re: Mitfahrzentrale in der SK?

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

Danke... das hat mir sehr geholfen!

Antworten