Elan oder patejdl

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Jens 40
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Jan 2009, 18:24
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: fast überall schon, meine zweite heimat
Wohnort: Prešov

Elan oder patejdl

Ungelesener Beitrag von Jens 40 »

Hi ihr lieben, habt ihr vielleicht ne ahnung ob ELAN oder Vaso Patejdlanfang nächsten jahres irgendwo spielt ?? für linksund tipps bin ich im vorraus euch wie immer sehr dankbar gruss Jens, ps nächstes jahr gehts los mit Rohbau fürs Haus :jump:

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Re: Elan oder patejdl

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Hallo

Kuckst du hier http://www.elan.cz/ ;)

Gruss
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

Antworten