Arbeitsangebot

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
gesdarh
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 10:13
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Poprad, Bratislava, etc.

Arbeitsangebot

Ungelesener Beitrag von gesdarh »

Seeking for an interesting CAREER ENTRY OPPORTUNITY? Get your first experience in an international environment and get part of a global player!
For one of our clients, a multinational company in the automotive sector in Maastricht, GD Human Capital is looking for a:

CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE (CZECH/SLOVAKIAN NATIVE)

Our client has a rich cultural environment with over 40 nationalities and more than 600 employees. They are here to insure that customers receive personal assistance in their own language at a consistently high level.

Mission

As a Customer Service Representative you are the most important interface between the customer and the company. You insure that customer concerns and queries are dealt with adequately.

Main responsibilities

• Roadside assistance.
• Get the customers mobile as quickly as possible.
• Complaints and inquiries.
• Support related to technical and product topics.
• After-sales service.
• Handling of customer contacts.


Requirements

• Higher vocational education.
• Bilingual Czech/Slovakian
• Good knowledge of English.
• High knowledge in German or Hungarian.
• Good written and verbal skills & advanced negotiation skills.
• Computer literacy.
• Knowledge of European geography.


Some of our working terms and conditions

• Attractive salary, benefits and shift allowance.
• Relocation package.
• Continuous training and coaching.

Working hours

• 37, 5 hours a week.

Please send your application letter and curriculum vitae in English to: martin.beck@gdhumancapital.com

js1
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 392
Registriert: Do 13. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Banská Bystrica + Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Ungelesener Beitrag von js1 »

Warum wird hier eigentlich so um den "heißen Brei" herum geredet. Diesen Job will wohl keiner machen wenn da genau steht was da zu tun ist, worum es geht und welcher Arbeitgeber da Mitarbeiter sucht? Das, was da hier steht, kann ja nun alles oder nichts sein. Wenn Ihr also schon diese Plattform hier nutzt um kostenlos ein Inserat unterzubringen, dann gebt bitte auch die nötigen Informationen dazu und schreibt nicht so ein allgemeines Zeug. Noch dazu in Englisch. Hier in diesem Forum gehts um Deutsch oder Slowakisch.
https://www.dlazba.sk
wohne seit 1985 in Banská Bystrica und komme aus Chemnitz (Sachsen)

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 119
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: Arbeitsangebot

Ungelesener Beitrag von Felix »

Hallo js1,
:top: , gleiche Meinung. Aber das wird man wohl nie gänzlich verhindern können.
Also was soll's. :bla: :bla: :bla:

BG Felix
"Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spass macht, so zu leben" (Edith Piaf)

js1
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 392
Registriert: Do 13. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Banská Bystrica + Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Ungelesener Beitrag von js1 »

Ich habe gar nichts dagegen, falls jemand geeignete Arbeitskräfte sucht, dies auch hier kund zu tun. Aber dann bitte die Karten auf den Tisch legen und genau schreiben worum es geht und für wen. Und nicht so ein leeres Gelaber.
https://www.dlazba.sk
wohne seit 1985 in Banská Bystrica und komme aus Chemnitz (Sachsen)

Benutzeravatar
wuschel111
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 12:00
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava - Piestany - Nitra - Nove Zamky - Trencin - Zillina
Wohnort: Kubra/Trencin
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsangebot

Ungelesener Beitrag von wuschel111 »

Ich bin da auch ganz eurer Meinung :top:
Auch finde ich bevor man eigendlich irgendwo irgendetwas postet sollte man sich zumindest kurz vorstellen.
Klar ist ja keine Pflicht, aber ich finde es sollte zum guten Ton allgemein dazu gehören.

Gruß Arni
Wohne seit Juni 2006 in der Slowakei und betreibe ein Call Center. Die Slowakei ist meine neue Heimat geworden.

Antworten