Jobsuche in Bratislava

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Zwerg
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:05

Jobsuche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Zwerg »

Hallo Zusammen,

seit längerer Zeit schreib ich hier, ich hab damals auch den 1. Stammtisch gemacht, leider mit mässigen Erfolg.
Ich habe gelesen das sich die Mitglieder über eine kurze Vorstellung freuen.

Ich heisse Sabrina bin 29 Jahre alt, mein Freund wohnt in Bratislava. Aufgrund meines Umzuges der bald vor der Tür steht suche ich nach einer beruflichen Herausforderung.
Ich mache im Moment die Buchhalterprüfung. Beruflich bin ich in der Schweiz tätig, ich leite dort die Kaufmänische Abteilung eines kleines Unternehmen. Was sehr von Vorteil sein könnte - ich habe Call Center Erfahrung in allen Bereichen. War lange bei einem grossen Teleshoppingsender tätig.

Wer ist so hilfsbereit und hat Vorschläge für mich, wo und wie ich mich am besten Bewerbe.

Danke für jeden Vorschlag
:action:

Bis bald
Sabrina

Felix
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 119
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:07
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: viele schon und immer mehr

Re: Jobsuche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von Felix »

Hallo Sabrina,

hier mal ein Link als Ausgangspunkt für ein paar Basisinfos zu Deinem Thema.

http://www.ba-auslandsvermittlung.de/la ... __nnn=true

Vielleicht hilft Dir was davon. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

BG

Felix
"Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spass macht, so zu leben" (Edith Piaf)

mms
Forums-Benutzer
Forums-Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:14

Re: Jobsuche in Bratislava

Ungelesener Beitrag von mms »

Wenn ich du wäre würde ich es eher bei Österreichischen und deutschen Konzernen probieren, die hier eine Niederlassung haben auf Basis angestellt in Österreich, aber Dienstort Bratislava. Ansonsten gibt es einfach viel zu wenig Geld und eine slowakische Sozialversicherung möchtest du sicher auch nicht haben.

Antworten