Regelmässiges Treffen der Deutschsprecher

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Zwerg
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:05

Regelmässiges Treffen der Deutschsprecher

Ungelesener Beitrag von Zwerg »

Hallo Zusammen,

nun endlich ist es soweit. Nach 3,5 Jahren Fernbeziehung wohne ich nun endlich in Bratislava :happy:
Deshalb würde ich mich gerne regelmässig mit Euch treffen. Angesprochen sollte sich jeder fühlen der Deutsch kann, egal woher er kommt
:sun:

Ich würde sagen am einfachsten ist wenn wir uns alle hier kurz melden und wir uns dann einen gemeinsamen Wochentag aussuchen an dem wir uns zb. jede Woche treffen.

Ich freu mich über Eure Antworten und hoffe, dass wir eine coole Runde zusammen bekommen.

Und denkt dran einer muss den Anfang machen, also warum nicht Du?

Ganz liebe Grüsse an alle da draussen

Sabrina

barrok20
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:24

Re: Regelmässiges Treffen der Deutschsprecher

Ungelesener Beitrag von barrok20 »

wohn jetz auch seit neusten in Slovakei.


Um genauzu sein in Bratislava und bin 22 Jahre alt.

Antworten