Job Angebot

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

SlovakOne
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jul 2012, 13:59
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Nitra, Banska Bystrica

Re: Job Angebot

Ungelesener Beitrag von SlovakOne »

Ok, ih schlage eine Spanne vor, ... also von - bis. Damit man ungefaehr eine Vorstellung hat.

Zwerg
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:05

Re: Job Angebot

Ungelesener Beitrag von Zwerg »

Hallo Zusammen,

lange habe ich überlegt ob das hier wirklich rein gehört, ...... Wir sprechen von einem Lohn bis ca. 1050 Euro netto. Ab kann ich hier leider gar nicht nennen, den ich würde ja auch gerne eine Teilzeitkraft einstellen.

Mal schauen auf Eure Reaktionen

Liebe Grüsse bis dann

Sabrina

Antworten