Weihnachten 2012

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
hajo
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 352
Registriert: Do 3. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Nordthüringen

Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von hajo »

An alle langgedienten Forumsmitglieder und natürlich auch für die "Neuen"möchte ich hier die herzlichsten Weihnachtgrüße senden.
Weihnachtszeit ist die Zeit innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen wie im Flug verging.
Es ist natürlich auch die Zeit, vor allen nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich zu realisieren.
Weihnachtszeit ist die Zeit für die besten Wünsche: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht

hajo
Zuletzt geändert von hajo am So 23. Dez 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Markus
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 32
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:29
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Trenčín, Piešťany , Nove Mesto nad Vahom, Poprad, Vysoké Tatry, Nitra, Dolni Kubin, Stara Lubovna, Kežmarok, Nové Zámky, Komárno, Bratislava, Trnava, Kosice, Levoča, Tomalice, Martin,
Wohnort: Timisoara/ Rumänien, Forchheim / Deutschland, Cachtice / Slowakei

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Markus »

Wünsche Euch allen auch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2013 (nachdem erfreulicherweise die Erde ja nun doch noch nicht untergegangen ist).
Freue mich nun erst einmal auf ein slowakisches Weihnachstfest mit viel gutem Essen.
Gruss aus Cachtice
Markus

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 283
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Michal »

Hallo ihr Lieben,

auch von mir hier aus dem Thüringer Wald an Euch FROHE WEIHNACHTEN und ein paar schöne Feiertage!
Rutscht gut rein ins neue Jahr und lasst es Euch gut gehen!

Nette Grüße vom Michal

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Bild

Veselé Vianoce a ššastný nový rok!
Bild

Antworten