Suche Fachaerzte fuer deutsche Kliniken und...

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
docfinder
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 20:41

Suche Fachaerzte fuer deutsche Kliniken und...

Ungelesener Beitrag von docfinder »

Guten Tag,

wir sind Dani (SK) und Chris (D)... wir arbeiten beide direkt und indirekt im Gesundheitswesen.

Bei unserer Arbeit stellen wir immer wieder den verherenden Aerztemangel in Deutschland fest. Unsere Gespräche mit den Entscheidern und Verantwortlichen in den Kliniken und der Kammern liefen darauf hinaus, dass man uns gebeten hat, Fachärzte zu suchen.
Die Bedingungen in Deutschland als niedergelassener Arzt oder Facharzt im Krankenhaus sind hervorragend.

Wir bieten:

Als erstes mal... absolut kostenfreie Vermittlung an Kliniken oder niedergelassene Aerzte als Nachfolger.

Alle Abwicklungen und Behoerdengaenge, Erlaubnisse, Anträge, Genehmigungen, Anerkennungen, die fuer die Ausübung des Berufes notwendig sind.

Eine dem Berufsstand und den Bedürfnissen/Wünschen des Arztes angemessene Wohnung oder Haus.

ein dem Beruf angemessenes Gehalt ( gleichwertig einem deutschen Facharzt ).

Das Vermitteln von Krediten zur Übernahme einer Arztpraxis oder Verhandlungen über die Zahlung einer Leibrente an den abgebenden Arzt.

Alle zur Ausübung notwendigen Versicherungen.

Hilfe beim notwendigen Umzug nach Deutschland.

Professionelle Begleitung bis zum ersten Arbeitstag



Was wir erwarten:

Facharzt mit abgeschlossenem Studium

Nachweis über die Tätigkeit als Facharzt

Deutsche Sprachkenntnisse müssen nicht perfekt, aber vorhanden sein.

Arbeitswillen, Loyalität zum Arbeitgeber bzw. den Wunsch, eine Praxis zu führen.




Wer sich also angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der zu uns passen könnte, der meldet sich hier über das Forum bei uns.

Alles weitere werden wir dann persönlich besprechen... in deutsch und slowakisch...

Wir danken fuer Ihr Interesse

docfinder... christian fehst

PhysicanFinder
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 22:27

Re: Suche Fachaerzte fuer deutsche Kliniken und...

Ungelesener Beitrag von PhysicanFinder »

Hallo,
wenn sich ein FA für physikalische und rehabilitative Medizin mit Interesse daran, ambulant in einer Praxis zu arbeiten, meldet, gebt mir bitte sofort Bescheid. Eine Kooperation jeglicher Ausgestaltung (auch risikofreie Anstellung) wäre ab sofort bei besten Konditionen in Deggendorf (Bayern) möglich.
Danke!

Antworten