Lernpaket - Diverse Bücher abzugeben

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Benutzeravatar
Davidko
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 141
Registriert: Di 1. Jul 2008, 00:35
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Anfang August 2008: Bratislava (kurz), Humenné, Košice (sehr kurz)

Lernpaket - Diverse Bücher abzugeben

Ungelesener Beitrag von Davidko »

Hallo allerseits,

vor einigen Jahren habe ich versucht Slowakisch zu lernen. Leider ist nicht so richtig viel draus geworden. Da ich denke, dass sich das sobald nicht ändern wird - deswegen will ich mein "Lernpaket" gerne abgeben:

Bild

Lehrbuch Slovencina - Slowakisch für Anfänger und Fortgeschrittene (inkl. Lösungsheft)
Bilderwörterbuch Nemecko Slovensky
Kauderwelsch Band 81 - Slowakisch Wort für Wort
Lernkärtchen auf Slowakisch (kann ich leider nicht mehr übersetzen :) )
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Slowakisch (Pocketversion, nicht im Bild zu sehen)

Zustand: Gebraucht, aber im sehr guten Zustand!

Ich hätte gern 10 Euro für dieses Paket. Davon begleiche ich u.a. Verpackung, Versand und einen Abschiedskaffee. ;) Die Originalpreise sind um ein vielfaches höher.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Paket in gute neue Hände kommt und dort eingesetzt werden kann. :)

Falls dies hier nicht gewünscht ist - sagt gerne Bescheid.
Andernfalls freue ich mich über Interessensbekundigungen. ;)

Liebe Grüße
Davidko

Benutzeravatar
Armin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Do 10. Feb 2005, 22:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Lernpaket - Diverse Bücher abzugeben

Ungelesener Beitrag von Armin »

Davidko hat geschrieben: Falls dies hier nicht gewünscht ist - sagt gerne Bescheid.
Andernfalls freue ich mich über Interessensbekundigungen. ;)

Liebe Grüße
Davidko
Ist schon gewünscht, allerdings hier im Schwarzen Brett. Habe das Thema daher verschoben.

Benutzeravatar
Davidko
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 141
Registriert: Di 1. Jul 2008, 00:35
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Anfang August 2008: Bratislava (kurz), Humenné, Košice (sehr kurz)

Re: Lernpaket - Diverse Bücher abzugeben

Ungelesener Beitrag von Davidko »

Zur Info:
An anderer Stelle verkauft, hier war niemand interessiert.

Antworten