Slowakich gegen Deutch lernen in Kiel

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

alzbeta
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 10:28
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Tatry, Spisske Podhradie, Zilina, Kezmarok, Banska Bystrica, Skalica, Trnava

Slowakich gegen Deutch lernen in Kiel

Ungelesener Beitrag von alzbeta »

:dance: Hallo,
ich bin Alzbeta, und habe Interesse mein Deutsch zu verbessern. Mein Angebot ist: meine Muttersprache ist Slovakisch. Ich gebe dir eine Slowakischstunde und du mir eine Deutschstunde. Nur im ERNST!

Der Beginn moeglich vom 20. Mai 2013 an.
Meine Vorstellung ist : Eine Deutsch - slovakische Famlie.Eine slowakische Hausfrau ab 50. Deutsch oder Slowakisch lernen auf einem Spaziergang, auf einem Tee - oder Kaffeetrinken, Ich mochte gerne die Stadt Kiel kennenlernen.

Ich arbeite in einer evangelischen Kommunität in Kiel.

Ueber mich:
Ich bin knapp uber 30. Habe eine akademische Ausbildung. Ich spreche perfekt Englisch.

Antworten