Tierbegeisterte Gleichgesinnte Gesucht

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Nightlux
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Apr 2013, 14:24
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Och ganz viele... ich bin ja da geboren und hab Familie in Pov. Bytrica und Trencin.

Tierbegeisterte Gleichgesinnte Gesucht

Ungelesener Beitrag von Nightlux »

:sun: :top:

Hallo ihr lieben,

ich heisse Denisa, bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Düsseldorf.
Eigentlich komme ich aus der Slowakei ( Pov. Bystrica) wo auch noch meine ganze verwandtschaft wohnt.
ich fahre dieses jahr auch nochmal in die slowakei....
ich versuche hier jetzt 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen , denn ich suche landsleute und dazu noch leute die lust haben zu reiten bzw mit hunden zu arbeiten....
wir haben 2 tolle pferde und 3 schäferhunde....

vielleicht gibt es ja nette slowaken die lust haben sich mal zu :party: treffen

Gruss Denisa

Antworten