Suche Freiwilligenarbeit Juli 2013

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

lissiedoe
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mai 2013, 21:45
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Suche Freiwilligenarbeit Juli 2013

Ungelesener Beitrag von lissiedoe »

Hallo miteinander,
Bin 55 Jahre alt undfreiberufliche Dolmetscherin in Brüssel. Ich möchte gerne vom 22. Juli bis zum 2. August 2013 irgendwo in der Slowakei Freiwilligenarbeit machen. Bin zu allem in der Lage, Arbeit mit Kindern, im Krankenhaus, Heimwerken, Helfen auf dem Bau, in der Schule etc.
Ich will wirklich NUR Slowakisch reden, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich lerne seit 15 Monaten Slowakisch und kann mich schon ein wenig unterhalten. Ich würde ganz gerne die Leute vermeiden, die nur ihr Deutsch oder Englisch mit mir üben möchten. Vom 5. bis 23. August schliesse ich dann einen Intensivkurs an der Univerzita Komenskeho in Bratislava an, vermutlich auf Niveau B2.

Wer etwas kennt, wo ich mich bewerben kann, sagt bitte Bescheid unter lissiedoe@yahoo.de oder hier im Forum!
Liebe Grüsse
Lissie

Ahoj vsetci
Som Nemka, mam 55 rokov, a pracujem ako tlmocnicka na volnej nohe v Brussele. Rada by som pracovala v cestnej, neplatenej functii od 22. jula do 2 augusta niekde na Slovensku. Som schopna vsetkeho, praca s det'mi, v nemocnice, rekonstrucia, pomahat na budovanie, v skole a tak d'alej.
Naozaj rada byt som LEN rozpraval PO SLOVENSKY, aby som zlepsila jazyk. Ucim sa slovencinu 15 mesiace a viem rozpravat uz viac alebo menej. Najdolezitejsi pre mna bol by vyhabat tie ludi ktory radsej len zlepsili svoj nemcinu alebo anglictinu so mnou! Od 5. do 23. augusta budem pokracovat s intensivnym kurzon slovenciny na Univerzite Komenskeho v B'lave.

Ak mate napad na kde mohla by som ziadat odozvajte sa k lissiedoe@yahoo.de alebo tu v fore.
Pozdrav
Lissie
.

Antworten