Suche im Jahr 2006 promovierte Studentin.

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
braskover
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:22

Suche im Jahr 2006 promovierte Studentin.

Ungelesener Beitrag von braskover »

Hallo Gemeinde,

ich suche nach einer ehemaligen Studentin, die in Bratislava an der Ph.-Fakultät im Jahr 2006 ihre Diplom Arbeit geschrieben hat. Ihr Name ist Martina Kozáková. Möglich, dass sie heute verheiratet ist und anderen Namen hat. Es geht um Korrekturen in eben dieser Diplom Arbeit. Deswegen meine Bitte, wenn Jemand ihre jetzige Adresse weiß, bitte sich zu melden an.

Mit Dank braskover.

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: Suche im Jahr 2006 promovierte Studentin.

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Hallo braskover,

ich habe eben in das Suchfeld von Facebook den Namen Martina Kozáková eingegeben und es erschienen mehrere "Antworten". Ist ein Maedchen von ihnen das Maedchen, welches du suchst?

Versuch doch mal mittels http://www.facebook.com


Viel Glueck! :wink:
Bild

Antworten