Tanzseminar "Tänze aus Mähren und der Slowakei"

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

LAG_Tanz_Hessen
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 19:13
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Detva

Tanzseminar "Tänze aus Mähren und der Slowakei"

Ungelesener Beitrag von LAG_Tanz_Hessen »

Seminar "Tänze aus Mähren und der Slowakei" mit Jitka Šafaříková vom 7.-8. September 2013 in Friedrichsdorf-Köppern

Gerne möchte ich auf unser Seminar "Tänze aus Mähren und der Slowakei" (http://lag-tanz-hessen.de/sites/Programm.htm#Kurs_15) aufmerksam machen. Tanzen ist eine der schönsten Arten Kulturen und Sprachen kennenzulernen, zu vertiefen und Menschen aufeinander und miteinander zu bewegen.

Dieses Jahr bieten wir vom 7.-8. September 2013 ein Tanzseminar mit Tänzen aus Mähren und der Slowakei in Friedrichsdorf-Köppern mit Jitka Šafaříková an.

Über 25 Jahre bildete Jitka Šafaříková Tänzerinnen und Tänzer am Tanzkonservatorium in Brünn aus. Nun haben wir erneut das Vergnügen sie kennenzulernen mit einer Auswahl von Tänzen aus Mähren und der Slowakei.

Mähren und der Slowakei ist die Nahtstelle westlicher und östlicher Tanz- und Musikkultur. Hier vereinen sich die schönsten Melodien des Westens mit den bewegendsten Rhythmen des Ostens zur vollkommenen Tanzfreude.

Es würde mich sehr freuen Sie bei diesem ganz besonderen Seminar kennen zu lernenn. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Mario Hecker
mario.hecker@lag-tanz-hessen.de

1. Vorsitzender
LAG Tanz Hessen e.V.
http://www.lag-tanz-hessen.de
http://www.volkstanz-symposium.de
http://www.tanzleiterausbildung.lag-tanz-hessen.de

Antworten