Personensuche

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Holgi50
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Sep 2013, 21:15
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Paskova ,Bratislava

Personensuche

Ungelesener Beitrag von Holgi50 »

Hallo ,
Ich bin Neu hier und habe es durch Zufall gefunden .Ich war schon oft in der Slovakai und ich finde Sie von der Natur und den Sehenswürdigkeiten sehr Schön .Ein super schönes Land . Kennt jemand dort in der nähe Zwischen Rozsnava und Paskova einen Vladimir Mako ? Er ist so um die 30-35 Jahre Verheiratet und wohl zwei Kinder .War mal der Freund Von einer Kristyna Violova aus Paskova ,hat ein Alten Opel .Es ist für mich äußerst wichtig seine Adresse zu bekommen .Bei Faceboock finde ich Ihn nicht .Er war mal Angemeldet bei diesen Chatraum Pokez .SK aber da finde ich Ihn auch nicht .
Ich bin Berufskraftfahrer und selten zu Hause .Ich kann nicht dort hin fahren ,weil ist 1200Km weg von mir .Bei meinem Job äusserst Schwierig .Vielleicht kann mir jemand helfen , würde mich riesig freuen .
Danke im Voraus
Allen hier noch einen schönen Abend

Antworten