Personensuche

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
Holgi50
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Sep 2013, 21:15
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Paskova ,Bratislava

Personensuche

Ungelesener Beitrag von Holgi50 »

Halle liebe Benutzer ,
Ich habe letztens eine Bitte Geschrieben , leider ohne Erfolg . Ich möchte nicht , das hier falsche Gedanken entstehen und möchte nochmal Begründen worum es geht . Also ich suche diesen Gewissen Herrn Vladimir Mako weil ich eine Freundin hatte aus der Gegend von Rozsnava und ich habe sie über alles geliebt .Sie hat einen Sohn mit diesem gewissen Herrn .Ich bin damals immer ( Kraftfahrer ) Spanien gefahren und habe Sie am Anfang mit genommen .Dann Vertraute ich Ihr und lies Sie bei mir . Sie erzählte mir der Vater würde kein Unterhalt bezahlen und deshalb dürfte er sein Sohn nicht sehen , andere Lügen er weiß nichts von sein Sohn und nur bla bla . dann sagte Sie mir sie müsse Monatlich 300 € in die Slovakai Überweisen an die Ziehmutter wo der Sohn lebt .Ich habe Ihr zweimal das Geld Überwiesen und es kamen noch andere Forderungen .Eines Tages bekam ich von mein Vermieter die Fristlose Kündigung , er war Anwalt , also keine Chance .Und zum Schluss wurde Sie auch noch Schwanger und ich erfuhr Sie war noch im Bordell in München Anschaffen .Ich verlor alles , mein Job ,Wohnung und ich zog mit Ihr in eine wirklich Gestrandeten-Wohnung .Eine Woche später kam Ihre ganze Familie und Freundin und dieser Vladimir, haben ein riesen Theater gemacht und meine Freundin abgeholt . Sie stieg Glücklich in das Auto von dem Vladimir und alle fuhren weg .Ich hatte alles verloren .Nur Schulden .
Achso , dieser Vladimir weiß alles von sein Sohn , ist verheiratet und hat sehr viel Kontakt zu meiner Ex-Freundin .Ich möchte einfach nur die Wahrheit mit allem , denn ich wurde noch nie in meinem leben so Belogen und betrogen .Ich Betone nochmals ,Ich bin nicht auf Rache aus.
Falls jemand diesen Mann kennt möge er mir die Adresse geben,Bitte .Er wohnt Zwischen Rozsnava und Paskova .Ich habe keine Ahnung wie man an diese Adresse kommt .
Ich würde mich riesig freuen für jegliche Hilfe .
Ich habe so etwas noch nie erlebt und ich war so Blind vor Liebe .
Danke an Alle die mir helfen können.
Liebe Grüße aus Ludwigshafen , Holger

js1
Slowakei-Guru
Slowakei-Guru
Beiträge: 392
Registriert: Do 13. Apr 2006, 14:26
Wohnort: Banská Bystrica + Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Personensuche

Ungelesener Beitrag von js1 »

Ich bezweifle dass diese Namen überhaupt stimmen werden. Und ich vermute dass wohl niemend von hier Kontakt zu solchen "dunklen" Personen untehält oder solche auch nur flüchtig kennt.
https://www.dlazba.sk
wohne seit 1985 in Banská Bystrica und komme aus Chemnitz (Sachsen)

Antworten