personensuche

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
celina
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:53

personensuche

Ungelesener Beitrag von celina »

hy ich suche einen Patrik Ridilla weiss das er in presov wohnen soll geboren ist er 16.8.1979 und hatte früher mal eishockey gespielt ob er noch aktiv ist als spieler weiss ich leider nicht.
wenn ihr mir weiterhelfen könnt würde ich mich sehr freuen.lg nicole

Benutzeravatar
Lubka
Dr. Slovak
Dr. Slovak
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Re: personensuche

Ungelesener Beitrag von Lubka »

Hi celina,

hast du in Facebook geschaut? https://www.facebook.com/patrik.ridilla

:wink:
Bild

celina
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 23:53

Re: personensuche

Ungelesener Beitrag von celina »

erstmal vielen dank für die antwort.ja habe schon fast das ganze internet durch sucht das ist er leider nicht bei facebook.
es ist eine jugendliebe wäre so schön mal wieder kontakt zuhaben.

Antworten