spritzguss

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
sapin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Nov 2013, 14:21

spritzguss

Ungelesener Beitrag von sapin »

Hallo,

Ich suche nach Spritzguss Firmen in der Slowakei. Vorzugsweise irgendwas einheimisches und keine tochtergesselschaft von einem deutschen Konzern oder der gleichen.
Falls es so was überhaupt gibt.

Danke.

happenz
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 144
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 20:27

Re: spritzguss

Ungelesener Beitrag von happenz »

sapin hat geschrieben:Hallo,

Ich suche nach Spritzguss Firmen in der Slowakei. Vorzugsweise irgendwas einheimisches und keine tochtergesselschaft von einem deutschen Konzern oder der gleichen.
Falls es so was überhaupt gibt.

Danke.
Hallo sapin,

ein paar habe ich gefunden, http://www.dmplasty.sk/spolocnost/ , http://www.lph.sk/ , http://www.centroplast.sk/ , http://www.elektroplast.sk/ ,
http://www.slovanet.sk/beplatex/

Hier findest du einige mehr, aber es sind auch ausländische dabei http://www.plasticportal.sk/sk/podla-ci ... b-ci/27/0/

:wink:

sapin
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Nov 2013, 14:21

Re: spritzguss

Ungelesener Beitrag von sapin »

danke!

Antworten