Slowakisch Deutsch Sprachaustausch

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Antworten
djuha
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 09:23
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Slowakisch Deutsch Sprachaustausch

Ungelesener Beitrag von djuha »

Hallo

Mein Name ist Johann und ich lerne zum Spaß Slowakisch. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir auf Slowakisch / Deutsch korrespondiert. Wir können uns gegenseitig korrigieren. Ich wohne in Wien und falls jemand Lust hat, könnten wir uns auch direkt treffen und einen Sprachaustausch realisieren.

Bei Interesse würde ich mich über eine PN oder Email freuen.

lg.
Johann

StuttgartER
kennt sich hier aus
kennt sich hier aus
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:08
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava, Hummene, Presov, Medzilaborze

Re: Slowakisch Deutsch Sprachaustausch

Ungelesener Beitrag von StuttgartER »

Schau mal im Bereich 'Leben, studieren und arbeiten in der Slowakei' da ist ein Betrag vom 29. 01. 2014 der Deinen Interessen entsprechen dürfte!

Viel Spass beim Erlernen dieser wahrlich schwierige Sprache!!

Georg aus Stuttgart

djuha
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 09:23
Orte, die ich in der Slowakei besucht habe: Bratislava

Re: Slowakisch Deutsch Sprachaustausch

Ungelesener Beitrag von djuha »

Hallo Georg

Vielen Dank für Hilfe und die netten Worte.

lg.
Johann

Antworten