Bitte um Hilfe Personensuche in Kosice

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Garfield
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Sep 2014, 15:16

Bitte um Hilfe Personensuche in Kosice

Ungelesener Beitrag von Garfield »

Hallo zusammen,
vor etwas 12 Jahren ist der Kontakt zu einen guten Freund plötzlich abgebrochen, er wohnte in Kosice, seit dieser Zeit suche ich diese Person. Weis jemand welche Möglichkeiten man da hat, bzw. wie man da vorgehen kann ?
Wir haben uns an einem Tag noch gesehen und verabschiedet, wir wohnen etwa 1000 Kilometer auseinader und haben nie mehr etwas voneinander gehört, es funktionierten von einen Tag auf den anderen keine Telefon Nummer mehr , auch Briefe an seine Adresse wurden nicht beantwortet. Ich könnte mir vorstellen das ihm etwas zugestoßen ist.
Sein Name ist Stefan Nad und wohnte in Kosice, und er hatte Beruflich mit Pferden zu tun, er hat zu damaligen Zeit etwa so ab 1999 eine Reitanlage in Kosice betrieben.
Vielleicht kann mir da wer behilflich sein, oder man könnte in der Zuständigen Meldebehörde nachfragen, aber wenn man sich nicht auskennt in so einer Stadt und auch diese Sprache nicht spricht tut man sich sehr schwer.
Würde mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten