Suche WG-Zimmer in Bratislava

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

germanman91
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 13:16

Suche WG-Zimmer in Bratislava

Ungelesener Beitrag von germanman91 »

Hallo,

ich ziehe ab Ende Oktober/Anfang November nach Bratislava für meinen neuen Job. Komme aus Deutschland.

Nun suche ich ein WG-Zimmer in einer netten WG für maximal 250 € (inkl. Energie und Internet).

Es wäre toll, wenn ihr mich anschreiben könntet falls ihr selbst ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt der etwas anzubieten hat. :top:

Ach für allgemeine Tipps wäre ich sehr dankbar wie ich am besten etwas finden kann.

Danke euch im Voraus! ;)

Antworten