Suche Slowakisches Kinderbuch

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Gabriele Íslandssól
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:44
Wohnort: Kirchardt (D) / Húsavík (IS)
Kontaktdaten:

Suche Slowakisches Kinderbuch

Ungelesener Beitrag von Gabriele Íslandssól »

Ich suche...

... ein altes slowakisches Kinderbuch mit vielen tollen Bildern, in dem es - wenn ich mich recht erinnere - um Tiere geht, die alle irgendwie ihre "Wohnung" verlieren und sich nach und nach in einem alten Schuh/Stiefel zusammenfinden. Wir bekamen es Ende der 1960er / Anfang der 1970er Jahre geschenkt, aber bei irgendeinem Umzug ging es verloren.
... ebenso ein Buch aus der gleichen Zeit, mit dem slowakische Kinder Deutsch lernen konnten.

Bin dankbar für alle Tipps!
Gruß,
Gabi

Antworten