Weingüter

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Armin, Michal

Antworten
franec
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2015, 16:56

Weingüter

Ungelesener Beitrag von franec » So 12. Jul 2015, 17:02

Hallo,
ich möchte nächste Woche in die Hohe Tatra zum Wandern fahren. Auf dem Weg von Bratislawa in Richtung Nitra würde ich gerne das ein oder andere Weingut besuchen. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen? Das Weingut sollte auch am Wochenende geöffnet haben.
Dank im voraus.
Viele Grüße
franec

Benutzeravatar
Michal
Moderator
Moderator
Beiträge: 297
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 22:07
Wohnort: Ilmenau

Re: Weingüter

Ungelesener Beitrag von Michal » Do 16. Jul 2015, 20:45

Grüß Dich!

Direkte Tipps kann ich Dir nicht geben, ich würde an Deiner Stelle von Bratislava aber in Richtung Sväty Jur und Pezinok fahren - das sind die nächstgelegenen Weingebiete von BA aus in Grobrichtung Hohe Tatra (so Du über die Autobahn und nicht die Alternativstrecke über Banska Bystrica anreisen willst).
Gruß Michal

Antworten