Paket Empfang und Weiterleitung

Das Schwarze Brett dient als Sammelplatz für Gesuche, Angebote und Bekanntmachungen, ähnlich den Tafeln in Supermärkten oder an Schulen.

Moderatoren: Michal, Armin

Emu05
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 01:14

Paket Empfang und Weiterleitung

Ungelesener Beitrag von Emu05 »

Hi ich habe bei einem gewinnspiel in der Slowakei gewonnen :dance: leider verschicken sie nur innerhalb der Slowakei.
Ich bäuchte daher jemanden an den ich es schicken lassen kann und der es mir dann weiter zu mir schickt.

Inhalt des Pakets ist 1 Limited Edition Absolut Vodka ca 2 KG also kein Großes Paket.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ein service wie in den USA wie shipto gibt es ja leider nicht.

Fragen gern per PN hoffe es melet sich jemand gibt natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung

LG Manu

Antworten