Seite 1 von 1

Suche Verwandschaft

Verfasst: So 17. Jun 2018, 14:04
von Sigrid
Hallo bin neu hier,weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich suche Verwandschaft und bekannte von anton zubek er hat in velke pole 27 gewohnt, in den Haus von Ondrasch Mathias er hatte auf alle Fälle Kinder die eine Tochter hiess Lidka sie hat März 1995 geheiratet ich würde mich freuen wen mir einer sagen könnte ob oder wie ich diese Leute finden könnte vllt hab ich ja Glück und einer kennt jemanden der weiss wie ich sie finden könnte vielen lieben dank schon mal und fände mfG Sigrid

Re: Suche Verwandschaft

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 17:35
von Armin
Hallo Sigrid,

ja solche Themen kannst du prinzipiell hier posten. Hier im Schwarzen Brett (wohin ich die Nachricht verschoben habe) ist das Thema aber besser aufgehoben.

Gruß
Armin